GLAUBE     HOFFNUNG     TRIEBE



Das Programm Zur Person Interview Presse Termine Musik Photos Video Gästebuch Kontakt





Reinheimer Satirelöwe 2008
Preisträger
Reinheimer Satirelöwe
2008
Uli Masuth über Uli Masuth

Ich bin Komponist, Kabarettist, Klavierist, Kirchenmusiker, Wahl-Friemersheimer, Förderpreisträger des Rockbüro NRW, Preisträger des WDR-Wettbewerbs "Stadtmusik", 13 Jahre Leiter des Xmas-choir, Gewinner des Kabarettpreises der Obernburger Kochsmühle und unseren Söhnen T. und M. manchmal ein ganz passabler Vater, sacht Frau Masuth.

Ich habe eine tolle, glückliche und gut aussehende Familie, Abitur, Musik und Germanistik studiert, Schallplatten und
CDs mit verschiedenen Bands und Projekten aufgenommen bzw. produziert, Kompositionen für Theaterstücke geschrieben und ich war Messdiener.

Meine Lieblingskomponisten und Interpreten heißen: Arnold Schönberg, Hans Werner Henze, Gustav Mahler, Arvo Pärt, Bill Evans, Herbie Hancock, Miles Davis und Toni Fontanella von Die Schlagers, meine Lieblingsschriftsteller: Max Frisch, Vladimir Nabokow und alle Herausgeber von Katalogen für
Damenunterwäsche.
Xmas-choir Archiv Impressum

letzte Aktualisierung: 16.02.2009